Leitbild
„Erfolg beruht nicht zuletzt darauf, ganz gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut zu machen.“
Christian Respondek
Wir stehen für persönlich auf Ihre Liegenschaft zugeschnittene Leistungen. Durch unser kundenfreundliches Verhalten und dem Know-how zu den betreuten Liegenschaften wird jeder Kunde bestmöglich betreut.
Lösungsorientierung
Probleme frühzeitig erkennen, auf diese schnell reagieren und aktiv nach Lösungen zu suchen, sind unsere Stärke. Wir scheuen nicht davor zurück, entstandene Konflikte durch sachliche und offene Kommunikation zu deeskalieren.
Wertsteigerung
Bei der Verwirklichung von Visionen und Ideen möchten wir unseren Kunden zur Seite stehen. Wir unterstützen Sie beispielsweise durch Begleitung und Beratung bei Sanierungen oder Modernisierungen immer mit besonderem Augenmerk auf die Kostenoptimierung.
Alles aus einer Hand
Eine gute Beziehung zwischen Kunden und Mitarbeitern ist für uns von höchster Priorität. Durch die Einteilung unserer Sachbearbeiter in kleinstrukturierte Teams wird die persönliche Verbindung zu Ihrem Ansprechpartner in allen Ihre Liegenschaft betreffenden Themen garantiert.
Das für Sie zuständige Team kann sowohl über die finanzielle Lage, über laufende Verwaltungs- und Versicherungsakte als auch den baulichen Zustand kompetent Auskunft geben. Somit hat der Kunde für sämtliche Bereiche, die im Zusammenhang mit der betreuten Immobilie stehen, dieselben Ansprechpartner. Natürlich steht auch Herr Dr. Wagner für Spezialfragen zur Verfügung.
Zuverlässigkeit
Kompetenz, Individualität und Transparenz sind die Grundlagen unseres Kundenservices. Auf unserer Notfallnummer sind wir 365 Tage im Jahr und 24 Stunden für Notfälle erreichbar.
Weiterbildung der Mitarbeiter
Unser junges, dynamisches Team ist das Fundament unseres Erfolges. Wir legen daher großen Wert auf eine ständige Fort- und Weiterbildung. So garantieren wir Ihnen eine kompetente Beratung – immer auf dem aktuellsten Stand.
Firmengeschichte
Das Unternehmen wurde 1993 als Einzelunternehmen von Herrn Dr. Roman Wagner mit einer Mitarbeiterin und 15 Verwaltungsobjekten in den eigenen vier Wänden gegründet. Nach einem Jahr zog das Unternehmen nach Wien 9., Althanstraße 47 um. Nach 25 Jahren, einer im Jahr 2007 eingebrachten Gesamtrechtsnachfolge in eine GmbH und mehrerer Vergrößerungen der Büroräumlichkeiten, zählt das Unternehmen heute rund 15 Mitarbeiter, die gemeinsam mit der Geschäftsführung etwa 250 Liegenschaften betreuen.
Fachwissen
Fachwissen und Kompetenz sowie unsere engagierten MitarbeiterInnen haben zu einem steten Wachstum aufgrund von Empfehlungen beigetragen.
Unsere Kanzlei
Ein freundliches Miteinander, Goodies, wie der wöchentliche Obstkorb zur Stärkung, das jährliche Gemeinschaftsseminar zur Weiterbildung und der Betriebsausflug zum Abschalten sind uns wichtig, um den Mitarbeitern für Ihre Leistung zu danken. Unser Sozialraum dient dem privaten Austausch aller Teams in der Mittagspause. Der individuell gestaltete ergonomische Arbeitsplatz ermöglicht es, den Arbeitsalltag zu bewältigen.