Leitbild

„Erfolg beruht nicht zuletzt darauf, ganz gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut zu machen.“ (Christian Respondek)

Wir stehen für persönlich auf Ihre Liegenschaft zugeschnittene Leistungen. Durch unser kundenfreundliches Verhalten sowie der Anzahl der MitarbeiterInnen zu den betreuten Liegenschaften kann jeder Kunde bestmöglich betreut werden.

Lösungsorientierung.

Unsere Stärken liegen in der persönlichen Betreuung jedes Kunden. Auch bei Konflikten aufgrund verschiedener Eigentümerinteressen versuchen wir durch sachliche und offene Kommunikation zu unterstützen.

Zuverlässigkeit.

Kompetenz, Invidualität und Transparenz sind die Grundlagen unseres Kundenservice. Unsere Notfallnummer ist 24 Stunden erreichbar.

Alles aus einer Hand.

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz haben die Kunden für sämtliche Bereiche, die in Zusammenhang mit den von uns betreuten Immobilien stehen, dieselben Ansprechpartner (Team).

Wertsteigerung.

Bei der Verwirklichung von Visionen und Ideen möchten wir unseren Kunden zur Seite stehen. Wir unterstützen sie beispielsweise durch Begleitung und Beratung bei Sanierungen oder Modernisierungen, mit besonderem Augenmerk auf die Kostenoptimierung.

Weiterbildung MitarbeiterInnen.

Unser junges, dynamisches Team ist das Fundament unseres Erfolges. Wir legen daher großen Wert auf eine ständige Fort- und Weiterbildung.